Showing 1 - 10 of 184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014307379
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011429121
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438186