Showing 1 - 10 of 32
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491455
Schon das umfangreiche Vorwort kann wissbegierige Leser*innen darüber informieren, wie weit KI schon im unternehmerischen und handwerklichen Alltag präsent ist; andererseits übertreibt das Marketing oft. "Zugang und Grundverständnis" will der Autor vermitteln. Dazu eignet sich dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545464
Diese Open-Access-Publikation ist ein Plädoyer, das Verständnis von Themenkarrieren als integralen Bestandteil der Wissenschaft zu vertiefen und für die Reflexion wissenschaftlicher und planerischer Praxis zu nutzen. Welchen Gegenständen die Wissenschaft besondere Aufmerksamkeit beimisst,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162915
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517648