Showing 1 - 10 of 202
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544912
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Führen, entscheiden, zusammen arbeiten: Warum Laterales Management die Antwort auf die Digitalisierung der Wirtschaft … digitale Zukunft durch Laterales Management - durch Führen auf Augenhöhe - geprägt sein. Roland Geschwill und Martina Nieswandt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484863