Showing 1 - 10 of 260
Diese Open-Access-Publikation ist ein Plädoyer, das Verständnis von Themenkarrieren als integralen Bestandteil der Wissenschaft zu vertiefen und für die Reflexion wissenschaftlicher und planerischer Praxis zu nutzen. Welchen Gegenständen die Wissenschaft besondere Aufmerksamkeit beimisst,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618632
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971337
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
der empirischen Sozialforschung. Der Band unterteilt sich in die Bereiche Theorie, Methodik, Analysestrategien und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011589990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012132156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528670