Showing 1 - 10 of 192
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452584