Showing 1 - 10 of 21
Spätestens seit den Wiederaufbaujahren nach dem Zweiten Weltkrieg wurde das touristische Reisen Bestandteil des Lebensstils der westlichen Industriegesellschaft. Erholung und Neugier, Welterfahrung und Statusgewinn waren tragende Motive der Reisenden, die Erzielung von Einkommen oder Profit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669865
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807072
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011287220
Das Buch zeigt, wie digitale Strukturen und Prozesse erkannt und neue Technologien im Marketing bewertet und genutzt werden können. Neben Grundlagen zum digitalen Tourismusmarketing stehen Suchmaschinenmarketing, User-Experience-Design, Social-Media-Marketing sowie Mobile Marketing und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587906
Nicht erst durch die Corona-Pandemie, sondern schon vorher hat sich der internationale und nationale Tourismus verändert. Als Folge von Covid-19 ist der internationale und globale Tourismus in den meisten Ländern vorübergehend eingebrochen, aber in vielen Ländern – so in Österreich oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589501
Einführung in die Thematik -- Vermittlungsplattformen für Privatunterkünfte in der Sharing Economy -- Theoretischer Bezugsrahmen zur Erklärung der Akzeptanz von Privatunterkunftsvermittlern -- Empirie- und theoriegeleitete Modellierung der Akzeptanz von Privatunterkunftsvermittlern --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498631