Showing 1 - 10 of 202
Inhalt: Allgemeine Grundlagen des Marketings -- Marketing-Planung und Marketing-Forschung -- Marketing-Ziele -- Marketing-Strategie -- Marketing-Instrumente -- Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption -- Marketing-Controlling -- Marketing-Organisation
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012589291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Führen, entscheiden, zusammen arbeiten: Warum Laterales Management die Antwort auf die Digitalisierung der Wirtschaft … ist Die Digitalisierung wird in den kommenden Jahren Wirtschaft und Gesellschaft ähnlich dramatisch verändern wie die … digitale Zukunft durch Laterales Management - durch Führen auf Augenhöhe - geprägt sein. Roland Geschwill und Martina Nieswandt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413892
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503576
Der vorliegende Band der Reihe Leadership und Angewandte Psychologie beleuchtet organisationale Veränderungen und Diversity aus systemischer Sicht. Dabei wird deutlich, dass Organisationen nur nachhaltig erfolgreich sein können, wenn sie die Ebene der "best practice" verlassen und das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531024