Showing 1 - 10 of 285
Dieses Buch zeigt, wie PR-Schaffende erfolgreich mit Bloggern und anderen einflussreichen Akteuren des Social Webs interagieren können. Die Autoren bieten in diesem Quick Guide einen schnellen und direkt anwendbaren Zugang zu den neuen Kommunikationsregeln im Internet, konkrete...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011865387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689802
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531028
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058511
Agenturen interessant ist. Insgesamt ein lohnendes Buch für Kommunikations- und Marketingexperten wie auch Studierende der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866589