Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011880349
Aus verschiedenen Perspektiven wird in dieser Festschrift zu Ehren von Prof. Dr. Dieter Urban das thematische Feld der Einstellung-Verhaltens-Forschung beleuchtet. Dies umfasst sowohl neuere theoretisch-analytische Zugänge als auch aktuelle methodisch-statistische Entwicklungen sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011589990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971337
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011870558
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011823867