Showing 1 - 10 of 44
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel, insbesondere auch mit Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, vollständig überarbeitet. Aktuelle Herausforderungen und Implikationen im Zusammenhang mit Pandemien sowie aktuelle Entwicklungen - wie z.B. Brexit, Freihandelsabkommen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866888
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139513