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Undetermined
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278
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All
Hochschulschrift
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Aufsatzsammlung
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Thesis
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
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Lehrbuch
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Textbook
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Case study
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Fallstudie
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Guidebook
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Zitatensammlung
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Konferenzschrift
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Reference book
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Fallstudiensammlung
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Graue Literatur
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Handbuch
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Interview
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Non-commercial literature
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Sammlung
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English
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Au, Corinna von
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Furtner, Marco
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Ritz, Adrian
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Hintz, Asmus J.
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Thom, Norbert
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Alznauer, Michael
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Baumann-Habersack, Frank
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Becker, Roman
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Besio, Cristina
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Breyer-Mayländer, Thomas
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Dobler, Markus
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Franken, Swetlana
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Freyth, Antje
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Geramanis, Olaf
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Edward Elgar Publishing
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Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Springer-Verlag GmbH
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Institute for the Study of Labor (IZA)
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Harvard Graduate School of Business Administration
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HAL
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IGI Global
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Verlag Franz Vahlen
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Tinbergen Instituut
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Verlag Dr. Kovač
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Taylor and Francis
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Lehrbuch
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Leadership und angewandte Psychologie
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Emotionale
Intelligenz
in Organisationen : der Schlüssel zum Wissenstransfer von angewandter Forschung in die praktische Umsetzung
Gölzner, Herbert
(
ed.
);
Meyer, Petra
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805931
Saved in:
2
The impact of the digital consumer's emotional
intelligence
in relation to the moral values promoted in E-Business
Bucur-Teodorescu, Ioana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012415980
Saved in:
3
Von einer Wettbewerbs- zu einer Kooperationskultur : ein Modell zur Stärkung des Kooperationsverhaltens in Unternehmen
Kottmann, Thomas
;
Smit, Kurt Heinrich
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919337
Saved in:
4
Verhaltensorientierte Führung : Handeln, Lernen und Diversity in Unternehmen
Franken, Swetlana
-
2019
-
4., vollständig überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011979911
Saved in:
5
Die Wirkung von enttäuschten Mitarbeitererwartungen an Personalführung : attributionstheoretische Effekte und Handlungskonsequenzen
Seele, Hagen
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011509348
Saved in:
6
Trust-based-
Leadership
- Führen durch Vertrauen : erfolgreiche und leidenschaftliche Mitarbeiter durch Integrität und Wertschätzung
Schmiedel, Martin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634310
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7
Organizational Flow : der leichte Weg zur Höchstleistungsorganisation
Greve, Gustav
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011844
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8
The relationship of
leadership
and innovation in family businesses : a systematic literature review
Nadkarni, Swen
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011550922
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9
Practical wisdom and diversity : aligning insights, virtues and values
Stangel-Meseke, Martina
(
ed.
);
Boven, Christine
(
ed.
); …
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907854
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10
Veränderungsintelligenz : agiler, innovativer, unternehmerischer den Wandel unserer Zeit meistern
Baltes, Guido
(
ed.
);
Freyth, Antje
(
ed.
)
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2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438148
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