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Undetermined
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
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Thesis
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Fallstudie
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Sammelwerk
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Fallstudiensammlung
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Lehrbuch
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Textbook
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Language
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German
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Heinemann, Gerrit
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Beurich, Annerose
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Dräger, Peter
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Kreutzer, Ralf T.
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Lensker, Peter
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Merkle, Wolfgang
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Roth, Stefan
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Schuster, Claus
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Deckert, Ronald
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Diederich, Günther
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Dräger, Oliver
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Eichhorn, Peter
1
Fecher, André
1
Fiedler, Martin
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Fink, Matthias
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Fleer, Jessica
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Fritz, Wolfgang
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Gehrckens, H. Mathias
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Ginner, Michael
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Griga, Wilhelm
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Gröppel-Klein, Andrea
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Gumz, Siegmar
1
Helfgen, Jennifer
1
Henze, Markus
1
Himbert, Lena
1
Homburg, Carsten
1
Höller, Johann
1
Jakob, Matthias
1
Jalilvand, David Ramin
1
Jäger, Reingard
1
Jäger, Sebastian
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Springer Fachmedien Wiesbaden
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
288
National Bureau of Economic Research
276
Pakistan / Population Census Organisation
146
World Bank
118
Pakistan Institute of Development Economics
117
Pakistan Society of Development Economists
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Pakistan / Bureau of Statistics
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International Monetary Fund
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World Bank Group
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32
Pakistan / Finance Division
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Central Treaty Organization
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East Asian Bureau of Economic Research (EABER)
28
Asian Development Bank
27
International Monetary Fund (IMF)
26
Central Statistical Office, Economic Affairs Division, Government of Pakistan
25
Edward Elgar Publishing
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Internationales Arbeitsamt
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Pakistan / Planning Commission
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Weltbank
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Research
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essentials
3
Essentials
2
Lehrbuch
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Auditing and accounting studies
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Business, economics, and law
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Energiepolitik und Klimaschutz
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Verkehrsplanung für Einzelhandelsstandorte : ein Praxisleitfaden
Gumz, Siegmar
;
Nash, Claudia
;
Jakob, Matthias
-
2020
Einzelhandel
im Wandel – Herausforderungen und Standortanforderungen,- Standortanalyse -- Bestimmung des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134021
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2
Transformation des Rentierstaats Iran : zur Rolle des Energiesektors in der politischen Ökonomie
Jalilvand, David Ramin
-
2017
-
1. Auflage 2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544911
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3
Netzwerk-Design für LKW-Komplettladungsverkehre unter Berücksichtigung ökonomischer und sozialer Aspekte
Jäger, Sebastian
-
2017
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Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg
Sternad, Dietmar
;
Schwarz-Musch, Alexander
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Krenn, Melanie
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2021
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Entrepreneurship als Katalysator : die Etablierung nachhaltiger Konsum- und Produktionsmuster im Tourismus
Speer, Sebastian
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2021
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6
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels : eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Fleer, Jessica
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542250
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7
Rationalisierung im Konsum : eine ethnographische Studie von Einkaufspraktiken am Beispiel von Frankfurt am Main
Dalichau, Dirk
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503568
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8
Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel : vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce
Heinemann, Gerrit
(
ed.
);
Gehrckens, H. Mathias
(
ed.
); …
-
Dgroup
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2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503569
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9
Retail brand equity and loyalty : analysis in the context of sector-specific antecedents, perceived value, and multichannel retailing
Weindel, Julia Katharina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505956
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10
Dynamik und Konvergenz der Systemtypen des Einzelhandels : eine empirische Analyse der Führung konzernartiger Handelsunternehmen
Schäfer, Björn
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2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452622
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