Showing 1 - 10 of 71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782328
Dieses Buch bietet anhand von Best Practices aus der Praxisperspektive von Marketingexperten aus Agenturen, Beratungen und Unternehmen einen umfassenden und branchenübergreifenden Überblick über den aktuellen Stand des digitalen Marketings sowie über zukünftige Herausforderungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402779
Karin Weissinger beschreibt anhand der LOHAS, wie Personen mit einem nachhaltigen Lebensstil als Zielgruppen im Internet verortet werden können, denn diese sind für Unternehmen hochattraktiv. Nachhaltigkeit ist omnipräsent und kein Unternehmen kann es sich leisten, auf nachhaltige Themen zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402791
Wie Content Marketing gesehen wird – von Kunden und im Unternehmen -- Welche Voraussetzungen Content Marketing braucht -- Wie Content Marketing die Konsumenten erreicht -- Wie Content Marketing entsteht – in B2C und B2B -- Welche Content-Marketing-Formate existieren -- Welche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402841
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011387010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566411
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929