Showing 1 - 10 of 220
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531408
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011391075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281317
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012313326
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627