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Social web
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Germany
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Undetermined
200
Type of publication
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Book / Working Paper
220
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
104
Thesis
46
Aufsatzsammlung
26
Collection of articles of several authors
24
Sammelwerk
24
Konferenzschrift
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Lehrbuch
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Textbook
10
Ratgeber
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Case study
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Fallstudie
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Guidebook
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Handbook
5
Handbuch
5
Conference proceedings
3
Collection of articles written by one author
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Sammlung
1
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Language
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German
190
English
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Author
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Kreutzer, Ralf T.
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Burmann, Christoph
5
Fritz, Wolfgang
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Adelmann von A., Quirin von
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Becker, Roman
2
Beurich, Annerose
2
Bischof, Severin Friedrich
2
Bornemann, Torsten
2
Conrad, Matthias
2
Dannhäuser, Ralph
2
Daschmann, Gregor
2
Decker, Alexander
2
Dräger, Peter
2
Gaiser, Christian W.
2
Gutjahr, Gert
2
Heinemann, Gerrit
2
Homburg, Christian
2
Hopf, Gregor
2
Husemann-Kopetzky, Markus
2
Hübner, Renate
2
Kirchgeorg, Manfred
2
Klarmann, Martin
2
Klaus, Florian
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Kupiek, Martin
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Lensker, Peter
2
Merkle, Wolfgang
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Mesnaric, Franziska
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Nessel, Sebastian
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Ohnemus, Ralph
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Rommerskirchen, Jan
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Rudolph, Thomas
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Schuster, Claus
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Stock-Homburg, Ruth
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Institution
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Springer Fachmedien Wiesbaden
National Bureau of Economic Research
595
IGI Global
145
OECD
57
American Marketing Association
41
Verlag Dr. Kovač
39
International Energy Agency
31
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
30
Edward Elgar Publishing
27
Information Resources Management Association
27
European Association of Agricultural Economists - EAAE
26
Institut für Demoskopie Allensbach
26
Friedrich-Schiller-Universität Jena
23
Nomos Verlagsgesellschaft
21
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
21
Nordic Council of Ministers
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Universität Mannheim
16
Springer International Publishing
15
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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INSEAD
14
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
13
Springer-Verlag GmbH
13
RWTH Aachen
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Shaker Verlag
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World Bank
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World Bank Group
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Research
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Essentials
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essentials
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Springer eBook Collection
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BestMasters
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Innovatives Markenmanagement
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Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
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Kritische Verbraucherforschung
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Lehrbuch
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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Interaktives Marketing
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Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
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Concepts of quality connected to social media and emotions
Vlad, Denisa Elena
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2020
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2
Medienunternehmen im Social Web : Erkenntnisse zur reichweitenstarken Content-Generierung
Goldapp, Naemi
-
2016
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3
Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016 : Tagungsband 10. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für …
;
…
-
2016
-
1. Aufl. 2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011460269
Saved in:
4
Measuring electronic Word-of-Mouth effectiveness : developing and applying the eWOM trust scale
Weitzl, Wolfgang
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011542277
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5
Verbraucherpolitik von unten : Paradoxien, Perspektiven, Problematisierungen
Hellmann, Kai-Uwe
(
ed.
);
Klein, Ansgar
(
ed.
); …
-
Verbraucherpolitik von unten <Veranstaltung> <2019, Berlin>
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012175527
Saved in:
6
Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015 : Tagungsband 9. Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Wissenschaftlicher Interdisziplinärer Kongress für …
;
…
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2015
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Typenbasierte Integration von Markengemeinschaften : Ansätze eines strategischen Community Marketing
Wenzel, Melanie
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2016
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SoLoMo - Always-on im Handel : die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping
Heinemann, Gerrit
;
Gaiser, Christian W.
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2016
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3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
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9
Brand page attachment : an empirical study on Facebook users' attachment to brand pages
Kleine-Kalmer, Barbara
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407584
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10
Der Konsument in der digital-kollaborativen Wirtschaft : eine empirische Untersuchung der Anbieterseite auf C2C-Plattformen
Zimmermann, Vita
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2017
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