Showing 1 - 10 of 228
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012643017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693911
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011702473
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570247
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers entwickelt ein Akzeptanzmodell speziell...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012162909
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623250