Showing 1 - 6 of 6
Wofür stehst du?? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991097
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011301293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011302536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
High Tech in der Markenführung -- Der Handel ist tot – Es lebe die Marke im Handel -- Implementieren mit Markenprojekten und Markentools -- Marken mit einem Gewissen -- Ich liebe meine Marke – und ihre Partner -- Marke ist mehr!.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402750