Showing 1 - 10 of 247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012313326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Forschungsgegenstand Web-TV im Hinblick auf Qualität und Akzeptanz. Mittels eines triangulatorischen Methodenansatzes wird Web-TV aus den Perspektiven der Anbieter, der Nutzer und anhand exemplarischer Angebote analysiert. Dazu wurde ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544888
Autor ("Handbuch Online-Kommunikation", 2010), dass die sozialen Medien über die eher des- als uniformierten Bürgerinnen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011621829