Showing 1 - 10 of 47
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173111
Theoretische Fundierung der Unternehmenskommunikation -- Entwicklungsstufen der Unternehmenskommunikation als Bestandteile des IR -- Informationsverarbeitung am Kapitalmarkt -- Experimentelle Untersuchung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402863
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011436555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011546030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011413679
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484841
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011390526