Showing 1 - 10 of 64
Die Automobilindustrie von heute ist das Ergebnis von einem Jahrhundert Automobilpolitik. Dabei ging es weltweit um den steigenden Beitrag der Branche zu Beschäftigung und Wachstum und zugleich um die Eindämmung der vom Auto ausgehenden Schäden. Das passierte bisher in stabilen politischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012424738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669088
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012693913
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012415988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012416005
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Wissen und Lernen -- Soziale Netzwerktheorie und Wissensnetzwerke -- Ressourcen- und kompetenzbasierte Ansätze -- Modelle und Entwicklungskonzepte individueller und organisationaler Kompetenzen -- Empirischer Teil – Leitfadengeführte Interviews.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402952
The specter of German Angst: Are we too skeptical for AI development? -- Practice Guide AI = Collaborative and Interdisciplinary -- Future Collaboration between Humans and Artificial Intelligence -- Innovation and Startups.Artificial Intelligence Demands Corporate Digital Responsibility -- AI...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281666