Showing 1 - 10 of 159
Potenzieller „Change Agent“? – Regime‐, Nischen‐ und Hybrid‐Akteure im Vergleich -- Innovations‐ und Adaptionsfähigkeit in der Agrar‐ und Ernährungswirtschaft -- Determinanten der Nachhaltigkeitsorientierung von Landwirten -- Algen‐ und Insektenproduzenten als innovative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513349
Das Internet entwickelt sich immer stärker zum Leitmedium für die Unternehmens- und Markenkommunikation. Eine Vielzahl von Kommunikationsinstrumenten gibt den Unternehmen neue Kontaktmöglichkeiten mit dem Kunden. Markenmanager stehen vor der Herausforderung, diese Instrumente im Sinne der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012630746
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Netzwerken ist so alt wie die Menschheit selbst. Es schenkt uns Verbindung, ein Gefühl von Zusammengehörigkeit, schafft einen sozialen und gesellschaftlichen Rahmen, der unser Gefüge zusammenhält und das eigene Überleben sichert. Das Zusammenwirken fördert unsere Entwicklung und schafft...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497316