Showing 1 - 10 of 237
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139513
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011872471
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010200943
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012629731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807172
Im vorliegenden Buch werden statistische Grundkenntnisse verständlich und anwendungsorientiert vermittelt. Die Leserinnen und Leser sollen in die Lage versetzt werden, eigene empirische Auswertungen durchzuführen und vorhandene Analysen zu verstehen bzw. kritisch zu reflektieren. Die dritte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012665628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126958
ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Management und Ökonomie im Gesundheitswesen an der Privaten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402739