Showing 1 - 10 of 132
Für jedes Unternehmen stellt sich die zentrale Frage, welche Wertschöpfungsaktivitäten es intern durchführt und welche Aktivitäten es extern am Markt bezieht. Im Gegensatz zu der in der Forschungsliteratur dominierenden Make-or-Buy-Logik widmet sich die vorliegende Arbeit der Frage, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690104
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012513346
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012486140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012420309
Dieses Buch liefert wertvolles Wissen, um neue Führungsanforderungen anzunehmen und Motivation in unternehmerischen Zusammenhängen zu verstehen. Es widmet sich dabei auch spezifischen Themen wie der dysfunktionalen oder toxischen Führung. Diese birgt große Risiken und führt zu Demotivation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061831