Showing 1 - 10 of 146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012642986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119120
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011378778
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012617455