Showing 1 - 10 of 147
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893624
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende … Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel … Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus – seine Anleitung zum Überleben im Einzelhandel ist pragmatisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053419
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450611
Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App -- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren -- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402608