Showing 1 - 10 of 132
Dieses bei Springer erschienene Lehrbuch behandelt das Thema der nachhaltigen Entwicklung in 16 verschiedenen Kapiteln. Es spricht Fachhochschüler*innen an, die sich an Hand von Stichwortlisten darüber vergewissern wollen, welche Punkte es bei nachhaltigen Projekten zu berücksichtigen gilt. (3)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012204652
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498643
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698903
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011304625
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011805769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011736970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011671736
Dieser Marketing-Guide führt Entscheider von nachhaltigen Unternehmen, grünen Marken sowie von Anbietern im Massenmarkt vom Status quo des heutigen grünen Marketings durch den Wandel von 4.0 und dessen treibende Kräfte. Die Autorinnen greifen dabei Philip Kotlers Ansatz von Marketing 4.0 auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528484