Showing 1 - 4 of 4
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573995
der Innovationsforschung -- 2.1 Zentrale Begriffe -- 2.1.1 Theorie, Technologie und Technik -- 2.1.2 Invention versus … -- 3.3.1 Theorie der Regulierung -- 3.3.2 Regulierungsformen und ihre Auswirkungen auf das unternehmerische … Innovationsmanagements von Unternehmen -- 4.1 Neue Institutionenökonomik: Grundannahmen und Institutionenbegriff -- 4.1.1 Property Rights-Theorie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011839053
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850275
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850051