Showing 1 - 10 of 29
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Modelle und Typen: Welche Motive zur Spin-off-Gründung sind zu unterscheiden? Welche Grade der Selbstständigkeit von Spin-offs sind denkbar? -- Prozess und Phasen: Wie läuft die Ausgründung ab? Welche Meilensteine gibt es? -- Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen: Was sollte man tun? Worauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402699
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Was bedeutet KI? -- Grundlagen der Künstlichen Intelligenz -- Was sind selbstlernende Algorithmen? -- KI-Methoden für die Personalisierung -- Welche Daten braucht Personalisierung? -- Persönlichkeitsrechte und Personalisierung -- Usertracking im Webshop -- Produktdaten, die Quelle des Wissens...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402972
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008510
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel -- ‚Handel-ist-Wandel‘ – ein verloren gegangenes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Digital Business Development - Die Agilität des digitalen Zeitalters managen -- Start-ups und Unternehmen zu Zeiten der digitalen Disruption -- Digital Ecosystems -- Digital Business Innovation Culture – Der Mensch im Fokus -- Design Thinking – Ein Buzzword, oder steckt doch mehr dahinter?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402623
In diesem essential zeigt Anette Schunder-Hartung, wie Sie sich als Kanzlei in einem zunehmend heiklen Markt über eine schärfere Identität verbessern können. Die digitale Transformation drückt auf Ihre Geschäftsmodelle, gleichzeitig steigen die Erwartungen Ihrer Stakeholder. In dieser Lage...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402701