Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012226954
Vorwort von Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter für den Datenschutz und die Informationsfreiheit -- Vorwort von Prof. Dr. Holger Petersen -- Vorwort von Prof. Dr. Peter Seele -- Vorwort der Autorin -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Know-How! Neue Unternehmensverantwortung für die digitale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053429
Was sich im Markt verändert und warum der Einzelhandel handeln muss -- Digital und stationär – zwei bedeutende … Dimensionen des aktuellen Wettbewerbs -- Der selbstbewusste Konsument – die neue Anspruchsdimension für den Einzelhandel … Analyse fällt klar, vollständig und schonungslos aus – seine Anleitung zum Überleben im Einzelhandel ist pragmatisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402568
Martin Fiedler selbst im filialisierten Einzelhandel zur effektiven Führung von Führungskräften und Mitarbeitern anwendet …: Führungskräfteentwicklung, Recruitment und Umsatzwachstum Die Zielgruppen Führungskräfte aller Art und speziell im filialisierten Einzelhandel …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Markenerbe vs. Markennostalgie – same same, but different! -- Die Sehnsucht nach der Vergangenheit als Nährboden von Präferenzen und Kaufabsicht -- Nostalgiebezogene Ansatzpunkte für die Markenführung -- Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Spannungsverhältnis Markenmanagement und Kundenorientierung -- Rolle der Kunden und Customer Experience Journey -- Anpassung von Markenführungsinstrumenten wie z.B. der Markenpositionierung -- Aktuelle Studie zum Wandel des Markenmanagements.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913