Showing 1 - 10 of 17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866600
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Digital Business Development - Die Agilität des digitalen Zeitalters managen -- Start-ups und Unternehmen zu Zeiten der digitalen Disruption -- Digital Ecosystems -- Digital Business Innovation Culture – Der Mensch im Fokus -- Design Thinking – Ein Buzzword, oder steckt doch mehr dahinter?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151246
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Wiebke Geldmacher leitet mithilfe der Strukturgleichungsanalyse sowie einer Analyse ökonomischer und sozialer Effekte ein Carsharing-Modell mit selbstfahrenden Autos als zukunftsfähiges und disruptives Mobilitätskonzept ab. Sie zeigt, dass die Einführung eines solchen Carsharing-Modells...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402601
wertorientierte Innovationsmanagement zur Modellierung solcher Investitionsentscheidungen. Dabei wird explizit der Produktlebenszyklus … Innovationsmanagement, der Unternehmensstrategie und der Investitionsplanung sowie Praktiker an der Schnittstelle von Innovationsmanagement …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402634
Modelle und Typen: Welche Motive zur Spin-off-Gründung sind zu unterscheiden? Welche Grade der Selbstständigkeit von Spin-offs sind denkbar? -- Prozess und Phasen: Wie läuft die Ausgründung ab? Welche Meilensteine gibt es? -- Erfolgsfaktoren und Rahmenbedingungen: Was sollte man tun? Worauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402699
Zielgruppen Praktiker aus dem Qualitätsmanagement, der Organisationsentwicklung, dem Innovationsmanagement, Auditoren sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402702
Schwerpunkten Marketing, Handel und Innovationsmanagement Fach- und Führungskräfte in (Handels …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402805