Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866600
Marketing für Lebensmittel ist ein besonderes Feld, denn hier gibt es genau einen entscheidenden Moment: wenn der Kunde vor einem Regal im Lebensmittelhandel steht und alle Wettbewerbsprodukte klar sichtbar und mit Preis ausgezeichnet nebeneinander liegen. Wie kann das Marketing es schaffen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402676
Digital Business Development - Die Agilität des digitalen Zeitalters managen -- Start-ups und Unternehmen zu Zeiten der digitalen Disruption -- Digital Ecosystems -- Digital Business Innovation Culture – Der Mensch im Fokus -- Design Thinking – Ein Buzzword, oder steckt doch mehr dahinter?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402623
Warum die brillante Idee im Kämmerlein nicht ausreicht -- Strategische Marketing- und Kommunikationsplanung -- Phasen und Zielgruppen der Innovationskommunikation -- Unterstützer und Anwender durch ansprechende Informationsträger überzeugen -- Digitale Unternehmenskommunikation mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402648
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212703
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402378
Das essential gibt einen aktuellen Überblick zu den Medien der Internen Kommunikation, wie sie sich angesichts fortschreitender Digitalisierung darstellen. Der Bogen reicht von Social Intranet, Internen Social Media und Mitarbeiter-Apps bis hin zu Mitarbeitermagazin (print oder online) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422