Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012264410
Akteure und Formen des Crowdfunding: Kapitalnehmer, Intermediär, Kapitalgeber -- Beitrag des Crowdfunding im -- Innovationsprozess: Marktfähigkeit, Marktprognose, Markenimage, Marktzugang und Diffusion -- Anforderungen mittelständischer Unternehmen an Crowdfunding: empirische Erkenntnisse zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402605
Vision effizienter Arbeitsabläufe -- Voraussetzungen und Rahmenbedingungen -- Methoden der Prozessoptimierung -- Tools -- Einfluss der Digitalisierung auf die Prozessoptimierung -- Prozessoptimierungen in der Praxis umsetzen -- Simulationen
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012140110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012621422
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Teil I. Was macht den Erfolg? -- 1. Was bisher geschah? -- Teil II. Wie macht man den Erfolg? -- 2. Aus der Krise an die Spitze – wie machen es erfolgreiche Krisengewinner? -- 3. Die Kunst der erfolgreichen Strategieentwicklung -- 4. Von der Strategie zu Profitabilität und Wachstum -- 5....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402711
Kritikalität von Rohstoffen -- Das Konzept Unternehmerische Rohstoffstrategien -- Substitution als Rohstoffstrategie -- Historische Erfahrungen im Umgang mit Kritikalität -- Aktuelle Evidenz: Der Fall Seltene Erden -- Die Unternehmensperspektive auf Versorgungsrisiken bei Seltenen Erden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402807
Kommunikationsverantwortliche haben es mit einer Vielzahl an Themen zu tun und oft ihre liebe Müh‘, diese abzuarbeiten. Was dabei nicht selten auf der Strecke bleibt, sind Gesamttenor und der rote Faden. Im besten Fall kommunizieren sie mit unterschiedlichen Medien an die jeweiligen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283