Showing 1 - 8 of 8
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012807106
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531921
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207332
Theorien, Ansätze, Paradigmen und Denkschulen im Wissenschaftsbetrieb -- Theorien in der OMU-Wissenschaft -- Fundamente der OMU-Theorie -- Aktuelle Entwicklungslinien der OMU-Theorie -- Konzepte zur inhaltlichen Systematisierung von OMU-Theorien.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919287