Showing 1 - 10 of 15
Was macht effiziente Werbung aus? Und wie funktioniert erfolgreiche Werbung? Dieses Buch identifiziert und erläutert …. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, welche Faktoren den Erfolg und die Effizienz von Werbung signifikant beeinflussen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung -- Bedeutung von Kongruenz in der Crossmedia-Werbung -- Entwicklung … eines konzeptionellen Bezugsrahmens und empirische Untersuchung zu Determinanten und Wirkungen in der Crossmedia-Werbung … Werbewirkung erzielen kann. Wichtige Einflussfaktoren stellen hierbei die inhaltliche und formale Ausgestaltung sowie der Grad der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244355
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010482550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Markenführung • Der Bezug zur Vergangenheit als Brücke in die Zukunft Die Zielgruppen Praktiker aus dem Brand- sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402613
Brand Equity einer global führenden Konsumgütermarke und Hochschuldozentin. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402913
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Praktiker in Marketing, Werbung, Public Relations und Marketingkommunikation, Corporate Identity-Verantwortliche in Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402999