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All
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Type of publication (narrower categories)
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Case study
1
Fallstudie
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
1
Author
All
Burmann, Christoph
1
Wegener, Katrin M.
1
Institution
All
Springer Gabler <Firma>
Springer Fachmedien Wiesbaden
5
Institut für Demoskopie Allensbach
3
Duncker & Humblot
2
Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern
2
Organisation der Media-Agenturen
2
UNIVATION, Verein für Angewandte Betriebswirtschaft an der Technischen Universität Chemnitz-Zwickau
2
Berliner Wissenschafts-Verlag
1
Communication, Advertising and Marketing Education Foundation
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
1
Esomar
1
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
1
Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA
1
Hamburger Forum Medienökonomie
1
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
ICORIA <13., 2014, Amsterdam>
1
IP Deutschland GmbH <Köln>
1
Institutt for Samfunnsøkonomi <Bergen, Norwegen>
1
J. L. Kellogg Graduate School of Management
1
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
1
Kellogg School of Management <Evanston, Ill.>
1
NetLibrary, Inc
1
Rheinwerk Verlag
1
Seminar on Media Research
1
Shaker Verlag
1
Symposium Stars in Film und Sport <2000, Hamburg>
1
Universität <Duisburg, 1980 -> / Fachgebiet Marketing und Konsum
1
Universität Hamburg
1
Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
1
Verlag Dr. Kovač
1
Wiesbadener Media- & Marketing-Kongress <2011, Wiesbaden>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <68., 2015, Leipzig>
1
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Innovatives Markenmanagement
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Research
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ECONIS (ZBW)
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Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen : eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
Wegener, Katrin M.
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055914
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