Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055074
Dieses Lehrbuch behandelt die Grundlagen des eCommerce im Bereich Business-to-Business (B2B), bei dem ähnliche Prinzipien der Kundenansprache zu beobachten sind wie im B2C eCommerce. Gerrit Heinemann beleuchtet die Besonderheiten und Geschäftsmodelle des B2B eCommerce, analysiert die digitalen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402517
Digitalisierung verändert die Geschäftswelt -- Treiber und Implikationen des digitalen Marketing -- Auswirkungen auf …Im Zeitalter der Digitalisierung führt der Einsatz innovativer Informationstechnologien zu deutlichen Veränderungen in … Digitalisierung des Marketing sowie die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen. Dabei werden zunächst die zentralen Treiber …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136707
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012236414
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfolgreich einsetzen können. Sie erhalten gebündelt praxiserprobtes Wissen zu den Einsatzmöglichkeiten der verschiedenen Messenger. Erfahren Sie alles über den Weg zur richtigen Strategie, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027759