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All
Book / Working Paper
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All
Collection of articles of several authors
2
Lehrbuch
2
Sammelwerk
2
Textbook
2
Language
All
German
2
Author
All
Clement, Reiner
2
Schreiber, Dirk
2
Bossauer, Paul
1
Pakusch, Christina
1
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
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OECD
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Organisation for Economic Co-operation and Development
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
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ISPIM Innovation Conference <33., 2022, Kopenhagen>
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Verlag Dr. Kovač
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1
Internet-Ökonomie : Grundlagen und Fallbeispiele der vernetzten Wirtschaft
Clement, Reiner
;
Schreiber, Dirk
-
2016
-
3. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411445
Saved in:
2
Internet-Ökonomie : Grundlagen und Fallbeispiele der digitalen und vernetzten Wirtschaft
Clement, Reiner
;
Schreiber, Dirk
;
Bossauer, Paul
; …
-
2019
-
4., aktualisierte und überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012061858
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