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Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
2
Textbook
2
Language
All
German
2
Author
All
Holsing, Christian
2
Olbrich, Rainer
2
Schultz, Carsten D.
2
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
Europäische Kommission
28
IGI Global
19
Springer Fachmedien Wiesbaden
15
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft
7
Nomos Verlagsgesellschaft
7
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
5
Empirica, Gesellschaft für Kommunikations- und Technologieforschung <Bonn>
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Justiz und Verbraucher
4
Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss
4
National Bureau of Economic Research
4
Europäische Kommission / Generaldirektion Binnenmarkt und Finanzdienste
3
Europäische Kommission / Generaldirektion Kommunikationsnetze, Inhalte und Technologien
3
Europäische Kommission / Programm Technologien der Informationsgesellschaft
3
Europäische Kommission / Statistisches Amt
3
Europäisches Parlament / Policy Department for Economic, Scientific and Quality of Life Policies
3
Monopolkommission
3
OECD
3
Springer Gabler <Firma>
3
Bund-Verlag
2
Bundesverband Digitale Wirtschaft
2
Centre for European Policy Studies
2
Deutsche Bank <Frankfurt am Main> / Research
2
Dgroup
2
Duncker & Humblot
2
Dänemark / Ministeriet for Videnskab, Teknologi og Udvikling
2
Dänemark / Statistik
2
European Centre for the Development of Vocational Training
2
Europäische Kommission / Direktion F - Digitale Transformation / F.2 - Digitale Dienstleistungen und Platformen
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Beschäftigung, Soziales und Integration
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft und Medien
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Informationsgesellschaft: Telekommunikation, Märkte, Technologien - Innovation und Nutzung der Forschungsergebnisse
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsmarkt und Nutzung der Forschungsergebnisse
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmen
2
Europäische Kommission / Generaldirektion Unternehmen und Industrie
2
Europäische Kommission / Referat Behördendienste Online (IDABC)
2
London Economics Ltd
2
NetLibrary, Inc
2
Organisation for Economic Co-operation and Development
2
RWTH Aachen
2
Rheinwerk Verlag
2
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Lehrbuch
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1
Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
;
Holsing, Christian
-
2019
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Saved in:
2
Electronic Commerce und Online-Marketing : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch : mit 14 Übungsaufgaben und Lösungshinweisen
Olbrich, Rainer
;
Schultz, Carsten D.
;
Holsing, Christian
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010029
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