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~institution:"Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften"
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~subject:"Einzelhandel"
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Language
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German
English
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Author
All
Eusterbrock, Claudia
1
Reiff, Florian
1
Wickenhäuser, Fritz
1
Institution
All
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Institut für Handelsforschung <Köln>
13
Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken
12
Deutschland / Statistisches Bundesamt
10
Deutschland <Bundesrepublik> / Statistisches Bundesamt
7
Springer Fachmedien Wiesbaden
7
Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels
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Handelsverband Deutschland
6
Betriebswirtschaftliche Beratungsstelle für den Einzelhandel <Köln>
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Deutsches Handelsinstitut
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5
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Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung
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Deutsche Gesellschaft für Geographie / Arbeitskreis Geographische Handelsforschung
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Eurohandelsinstitut
3
Gottlieb-Duttweiler-Institut für Wirtschaftliche und Soziale Studien <Rüschlikon>
3
The Nielsen Company (Germany)
3
Akademie für Raumforschung und Landesplanung
2
Axel Springer AG
2
Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
2
Axel Springer Verlag, Marketing Anzeigen
2
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
2
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
2
BBE Handelsberatung <München>
2
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
2
Bundesvereinigung Logistik
2
Deutsche Bundesbank
2
Deutschland <Bundesrepublik>
2
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesministerium für Gesamtdeutsche Fragen
2
Deutschland <DDR> / Ministerium für Handel und Versorgung
2
ECE-Projektmanagement GmbH
2
F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen
2
Gesellschaft zur Förderung der Berufsbildung im Handel und der Europäischen Handelsforschung
2
Hauptverband des Deutschen Einzelhandels
2
Institut für Selbstbedienung und Warenwirtschaft
2
Monopolkommission
2
Niedersächsisches Landesverwaltungsamt
2
Rationalisierungs-Gemeinschaft des Handels
2
Rheinland-Pfalz / Statistisches Landesamt
2
Universität Bayreuth / Lehrstuhl Wirtschaftsgeographie und Regionalplanung
2
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Freiberger Arbeitspapiere
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Der Kunde ist König - bis 18.30 Uhr : Studien zu Auswirkungen einer Änderung des Ladenschlußgesetzes auf Anbieter, Nachfrager und das Marketing-Mix
Eusterbrock, Claudia
;
Wickenhäuser, Fritz
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937586
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2
Amerikanische Urban Entertainment Center : Konzepte und deren Übertragbarkeit auf den deutschen Markt
Reiff, Florian
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418462
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