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~institution:"Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften"
~subject:"Konsumentenverhalten"
~subject:"Mathematische Optimierung"
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Germany
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Arbeitspapier
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
Language
All
German
3
English
1
Author
All
Eusterbrock, Claudia
2
Bagschik, Thorsten
1
Franck, Egon
1
Kolbe, Lutz
1
Opitz, Christian
1
Wickenhäuser, Fritz
1
Institution
All
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
National Bureau of Economic Research
164
Deutsche Forschungsgemeinschaft
15
Econometrisch Instituut <Rotterdam>
14
IGI Global
12
Center for Economic Research <Tilburg>
11
Erasmus Research Institute of Management
11
INSEAD
11
Institut für Betriebswirtschaftslehre <Darmstadt> / Fachgebiet Operations-Research
11
Institut für Ökonometrie und Operations Research, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
9
Springer Fachmedien Wiesbaden
8
Universitat Pompeu Fabra / Departament d'Economia i Empresa
8
OECD
7
European University Institute / Department of Economics
6
International Federation for Information Processing
6
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
6
American Marketing Association
5
Deutsche Gesellschaft für Operations-Research
5
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
5
Edward Elgar Publishing
5
Helmut-Schmidt-Universität
4
International Institute for Applied Systems Analysis
4
International Workshop on Global Optimization <1999, Florenz>
4
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
4
The Wharton Financial Institutions Center
4
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
4
California Agricultural Experiment Station / Department of Agricultural and Resource Economics
3
Conference on Optimization Techniques <8, 1977, Würzburg>
3
Eric Cuvillier <Firma>
3
Forschungsinstitut für Diskrete Mathematik
3
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
3
Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik
3
Gesellschaft für Operations-Research
3
Institutionen för Skogsekonomi <Ume°a>
3
Instituto Valenciano de Investigaciones Económicas
3
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
3
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
3
Springer International Publishing
3
Statistik Austria
3
Umeå universitet
3
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Freiberger Arbeitspapiere
3
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ECONIS (ZBW)
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1
Umkehrung des Marketing-Prozesses durch Online-Dienste : der private Haushalt entscheidet selbst!
Eusterbrock, Claudia
;
Kolbe, Lutz
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000919613
Saved in:
2
Der Kunde ist König - bis 18.30 Uhr : Studien zu Auswirkungen einer Änderung des Ladenschlußgesetzes auf Anbieter, Nachfrager und das Marketing-Mix
Eusterbrock, Claudia
;
Wickenhäuser, Fritz
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937586
Saved in:
3
Einzelwirtschaftliche Bewertung von Strategien der Nutzungsintensivierung und Nutzungsdauerverlängerung von Produkten : eine Forschungsagenda
Franck, Egon
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418360
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