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~institution:"Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften"
~subject:"Theorie"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
Language
All
German
3
English
1
Author
All
Eusterbrock, Claudia
2
Bagschik, Thorsten
1
Franck, Egon
1
Kolbe, Lutz
1
Opitz, Christian
1
Wickenhäuser, Fritz
1
Institution
All
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
National Bureau of Economic Research
102
European University Institute / Department of Economics
9
INSEAD
9
Springer Fachmedien Wiesbaden
9
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
6
Universitat Pompeu Fabra / Departament d'Economia i Empresa
6
American Marketing Association
5
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
4
Sonderforschungsbereich Quantifikation und Simulation Ökonomischer Prozesse
4
Center for Economic Research <Tilburg>
3
Rijksuniversiteit Gent / Faculteit Economie en Bedrijfskunde
3
Umeå universitet
3
University of Waterloo / Department of Economics
3
California Agricultural Experiment Station / Department of Agricultural and Resource Economics
2
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
2
Ecole des hautes études commerciales <Lausanne> / Département d'économétrie et d'économie politique
2
Edward Elgar Publishing
2
Erasmus Research Institute of Management
2
European Marketing Academy
2
Institut für Markt- und Distributionsforschung <Köln>
2
Institut für Weltwirtschaft
2
Instituto Valenciano de Investigaciones Económicas
2
International Association for Research in Economic Psychology
2
International Telecommunications Society
2
Maastricht Research School of Economics of Technology and Organizations
2
Macquarie University / Department of Business
2
Robert Schuman Centre for Advanced Studies
2
Shakai-Keizai-Kenkyūsho <Osaka>
2
Springer Gabler <Firma>
2
Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky / Hamburg University Press
2
Umeå Universitet / Institutionen för Nationalekonomi
2
University of Cambridge / Department of Applied Economics
2
University of Cambridge / Faculty of Economics
2
University of Oxford / Institute of Economics and Statistics
2
University of Warwick / Department of Economics
2
Universität Mannheim
2
Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
2
Université catholique de Louvain / Institut de recherches économiques et sociales <1941-1960>
2
Verlag Dr. Kovač
2
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Freiberger Arbeitspapiere
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ECONIS (ZBW)
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1
Umkehrung des Marketing-Prozesses durch Online-Dienste : der private Haushalt entscheidet selbst!
Eusterbrock, Claudia
;
Kolbe, Lutz
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000919613
Saved in:
2
Der Kunde ist König - bis 18.30 Uhr : Studien zu Auswirkungen einer Änderung des Ladenschlußgesetzes auf Anbieter, Nachfrager und das Marketing-Mix
Eusterbrock, Claudia
;
Wickenhäuser, Fritz
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000937586
Saved in:
3
Einzelwirtschaftliche Bewertung von Strategien der Nutzungsintensivierung und Nutzungsdauerverlängerung von Produkten : eine Forschungsagenda
Franck, Egon
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418360
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