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Author
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Fritz, Wolfgang
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Lenzen, Sandra
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Springer Gabler <Firma>
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Deutsche Bundesstiftung Umwelt
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Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
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Deutschland / Umweltbundesamt
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Expo <2000, Hannover>
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Fachtagung zum Thema Autistische Menschen zwischen Jugendhilfe und Behindertenhilfe - vom Gestern und Morgen, Erfahrungen aus 30 Jahren <1999>
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Forschungsinstitut für Tourismus <Dresden>
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Forschungskolloquium anlässlich des 65. Geburtstages von Professor Dr. Manfred Helzer <1997, Berlin>
1
Forschungstagung Marketing <2001, Berlin>
1
Fraunhofer-Informationszentrum Raum und Bau
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
Förderverein Marburger Japan-Reihe
1
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Grey Düsseldorf GmbH & Co. KG
1
Görres-Gesellschaft zur Pflege der Wissenschaft
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Handelskammer Deutschland-Schweiz
1
Helmut-Schmidt-Universität
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Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien / Unternehmenskommunikation
1
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
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Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches
Konsumentenverhalten
auf YouTube …Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches
Konsumentenverhalten
auf YouTube …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
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2
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955417
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