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Fachhochschule Salzburg / Studiengang Betriebswirtschaft
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Friedrich-Schiller-Universität Jena
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Fritz Knapp Verlag
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GfK Belgium <Körperschaft>
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Global Conference on Business, Management and Entrepreneurship "Transforming Suistainable Business In The Era Of Society 5.0" <2019, Bandung>
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Handelshochschule Leipzig
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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ICORIA <16., 2017, Gent>
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International Association for the Study of Insurance Economics
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International Colloquium on Brand, Label and Product Intelligence <2., 2021, Orléans>
1
International Conference on Advances in National Brand and Private Label Marketing (NB&PL) <10., 2023, Barcelona>
1
International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <4., 2017, Barcelona>
1
International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <6., 2019, Barcelona>
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International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing <9., 2022, Barcelona>
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Peter Lang GmbH
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RWTH Aachen
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Social Media in der Lebenswelt und Berufswahl Jugendlicher - Who Cares? <Veranstaltung> <2013, Frankfurt am Main>
1
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Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
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Applied Marketing Science/Angewandte Marketingforschung
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1
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Inhalt Konzeptionelle und theoretische Grundlagen Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches
Konsumentenverhalten
auf YouTube …Konzeptionelle und theoretische Grundlagen -- Studie 1: Geplantes vs. tatsächliches
Konsumentenverhalten
auf YouTube …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
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2
Der Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten : eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube
Lenzen, Sandra
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955417
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