Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
The question of modern performance evaluation has been extensively discussed in the literature, leading to a call for models including non-optimizing behaviors of decision makers and non-financial performance criteria. A promising management instrument is data envelopment analysis (DEA), which...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011698769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777