Showing 1 - 10 of 26
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178459
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013427420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012288628
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012000765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739877
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012065194
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777