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Social Media Nutzung in der deutschen Markenlandschaft : eine explorative Studie
Schuricht, Michael
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Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
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Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
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Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
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Nachhaltig wirksame Kollaboration in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit : Bedingungen und Handlungsempfehlungen unter besonderer Berücksichtigung des Einsatzes von Soci...
Beck, Annalies A.
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2020
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Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
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Der digitale Wandel in der Finanzbranche : wie Fintechs, Robo Advisor und Blogger die Banken schlagen! : Exklusivmaterial von Top Influencern aus der Finanzbranche
Müller, Florian
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2018
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1. Auflage
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