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Reihe: Telekommunikation @ Medienwirtschaft
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Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
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2
Rated Tags as a Service-Konzept und Evaluierung
Kailer, Daniel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471241
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3
From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Schönitz, Marie-Sophie
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801645
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4
Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen
Stolz-Römmermann, Jana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012620126
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5
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
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Market oriented product platforms : structuring the front-end of flexible platform portfolio development
Yörür, Haluk
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988343
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7
Product innovation and market shaping from the perspective of evolutionary economics
Erkut, Burak
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2018
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8
Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
Papen, Marie-Christin
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2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
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9
Consumer resistance to innovations : essays on antecedents, manifestations and ways of overcoming it
Hietschold, Nadine
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886542
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10
Wirtschaftsinformatik 2003 : Medien - Märkte - Mobilität ; [6. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik (WI 2003) ... vom 17. - 19. September 2003 an der Technischen Universität...
Uhr, Wolfgang
(
ed.
);
Esswein, Werner
(
ed.
);
Schoop, Eric
(
ed.
)
-
Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik <6, 2003, …
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…
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2003
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