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Graue Literatur
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Sammlung
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Author
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Engelien, Martin
2
Meißner, Klaus
2
Bley, Katja
1
Engelin, Martin
1
Kailer, Daniel
1
Rößler, Richard
1
Seifert, Stefanie
1
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Institution
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Technische Universität Dresden
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Springer Fachmedien Wiesbaden
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Information Resources Management Association
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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Institut für Informationswirtschaft und -management <Karlsruhe>
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Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
9
Springer Gabler <Firma>
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Springer International Publishing
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Verlag Dr. Kovač
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Edward Elgar Publishing
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Erich-Schmidt-Verlag <Berlin>
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Gesellschaft für Informatik
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Organisation for Economic Co-operation and Development
6
RWTH Aachen
6
Shaker Verlag
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Uni-Taschenbücher GmbH
6
Association for Business Communication
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
5
Forschungsinstitut für Rationalisierung e.V. an der RWTH Aachen
5
Harvard Business Review Press
5
Harvard Graduate School of Business Administration
5
Technische Universität Dresden / Fakultät Wirtschaftswissenschaften
5
Competence Center E-Commerce <Bochum>
4
De Gruyter Oldenbourg
4
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation
4
Institut für Informatik <München, Technische Universität> / Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik
4
Stralsund Information Management Team
4
UVK Verlagsgesellschaft mbH
4
W. Kohlhammer GmbH
4
BIS <13, 2010, Berlin>
3
Europäische Kommission
3
Europäische Kommission / Statistisches Amt
3
Fachbereich Wirtschaft, Fachhochschule Stralsund
3
George Routledge & Sons <London>
3
Hochschulverband für Informationswissenschaft
3
IT Service Management Forum Deutschland
3
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1
Managementprozess externer Unternehmenskommunikation über das Medium Corporate Blog : eine dichte Beschreibung der sozialen Praxis aus Sicht der Unternehmensakteure
Seifert, Stefanie
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011522012
Saved in:
2
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
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3
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
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4
Rated Tags as a Service-Konzept und Evaluierung
Kailer, Daniel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011471241
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5
Modellgestützte Dokumentation und Integration von Managementsystemen
Rößler, Richard
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011590797
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6
A configurational theory-based approach to maturity model development in information systems research
Bley, Katja
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2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745358
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