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Buscher, Udo
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Franck, Anja
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Stolz-Römmermann, Jana
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Strahringer, Susanne
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Vogel, Wolfgang
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Yörür, Haluk
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Technische Universität Dresden
Springer Fachmedien Wiesbaden
553
National Bureau of Economic Research
139
USA / Bureau of the Census
104
Verlag Dr. Kovač
87
IGI Global
72
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
55
OECD
45
Springer Gabler <Firma>
42
Verlag Franz Vahlen
42
RWTH Aachen
38
Springer-Verlag GmbH
37
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
36
American Marketing Association
27
De Gruyter Oldenbourg
27
Wiley-VCH
26
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
25
Edward Elgar Publishing
24
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
24
Nomos Verlagsgesellschaft
24
Friedrich-Schiller-Universität Jena
23
W. Kohlhammer GmbH
23
Springer International Publishing
22
UVK Verlagsgesellschaft mbH
21
Uni-Taschenbücher GmbH
21
Duncker & Humblot
20
Technische Universität Braunschweig
20
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
19
Erich-Schmidt-Verlag
18
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
18
Deutscher Dialogmarketing Verband
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Institut für Technologie- und Innovationsmanagement <Hamburg>
17
European Society for Opinion and Marketing Research
16
Europäische Kommission
16
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
15
Gesellschaft Entwicklung, Konstruktion, Vertrieb
15
Organisation for Economic Co-operation and Development
15
Shaker Verlag
15
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
15
Institut für Technologie- und Innovationsmanagement, Technische Universität Hamburg-Harburg
14
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From digitalization to broken hearts: Interdisziplinäre Konzepte, Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Schönitz, Marie-Sophie
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2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012801645
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2
Weiterführende Perspektiven der Customer Education : Theorien, empirische Ergebnisse und Implikationen
Stolz-Römmermann, Jana
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012620126
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3
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
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4
Market oriented product platforms : structuring the front-end of flexible platform portfolio development
Yörür, Haluk
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011988343
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5
Product innovation and market shaping from the perspective of evolutionary economics
Erkut, Burak
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003030
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6
Relational and transactional Strategies of external Knowledge Sourcing
Schulz, Philipp
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012605411
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7
Low-end innovation : an analysis of decision-marketing biases, organizational capabilities, and adoption processes
Reinhardt, Ronny
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011886610
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8
Complexity management in variant-rich product development
Vogel, Wolfgang
-
2019
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Rated Tags as a Service-Konzept und Evaluierung
Kailer, Daniel
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2016
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Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
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2017
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