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Author
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Engelien, Martin
3
Meißner, Klaus
3
Engelin, Martin
1
Franck, Anja
1
Göttling, Janine
1
Hetmank, Lars
1
Homann, Jens
1
Papen, Marie-Christin
1
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Institution
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Verlag Dr. Kovač
14
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
14
Nomos Verlagsgesellschaft
13
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Universität <Bremen> / Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement
12
World Bank Group
12
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
11
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
11
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Edward Elgar Publishing
10
Springer-Verlag GmbH
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Université Paris-Dauphine
9
Springer Gabler <Firma>
8
Springer International Publishing
8
Universität Mannheim
8
World Bank
8
Europäische Kommission / Gemeinsame Forschungsstelle
7
NetLibrary, Inc
7
HAL
6
epubli GmbH
6
Europäische Kommission
5
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
5
Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit
5
International Institute of Social and Economic Sciences
5
Lithuanian University of Agriculture
5
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
5
Siauliai University
5
ToKnowPress
5
Verlag Franz Vahlen
5
Vytautas Magnus University
5
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Reihe: Telekommunikation @ Medienwirtschaft
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1
Einzigartigkeit von Konsumenten und Marken: eine Symbiose der Eigenschaften
Franck, Anja
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
Saved in:
2
Zwischenmenschliche Attraktion und Kommunikation: Interdisziplinäre Ansätze, empirische Studien und Implikationen für das Relationship Marketing
Göttling, Janine
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012745337
Saved in:
3
Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing
Papen, Marie-Christin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
Saved in:
4
Virtual enterprises communities & social networks : Workshop GeNeMe '10 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.10.2010
Meißner, Klaus
(
contributor
);
Engelien, Martin
(
ed.
)
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
Saved in:
5
Enhancing automation and interoperability in enterprise crowdsourcing environments
Hetmank, Lars
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
Saved in:
6
Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Ge...
Meißner, Klaus
(
ed.
);
Engelien, Martin
(
contributor
); …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Saved in:
7
Virtuelle Organisation und Neue Medien 2006 : Workshop GeNeMe 2006 Gemeinschaften in Neuen Medien ; TU Dresden, 28./29.09.2006
Meißner, Klaus
(
ed.
)
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Saved in:
8
Virtuelle Organisation und neue Medien 2002
Engelien, Martin
(
ed.
);
Homann, Jens
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
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